VERSCHOBEN: Eröffnung der Wall of Femme - Urban Art Base
31. März 2022

VERSCHOBEN: Eröffnung der Wall of Femme - Urban Art Base

Aufgrund der aktuellen Wetterlage wird das erste Urban Art Base treffen auf den 11. April verschoben.

Wir freuen uns die Graffiti Saison zu eröffnen. Ab dem 4. April finden wieder unsere monatlichen Base Treffen statt.  
Wer schon sich schon immer mal an einer großen Wand mit Dose und Co. ausprobieren wollte, ist herzlich willkommen. Vorkenntnisse sind nicht notwendig. Die Base kann auch von Künstler:innen zum vernetzen und talken genutzt werden. Let`s start. Künstler:innen aller Sparten vereinigt euch! 
Für das Material, wie zum Beispiel Dosen verlangen wir einen kleine Spende. 
Von April-Oktober findet das Basetreffen jeden ersten Montag im Monat 17 Uhr im Arthur statt.

VERSCHOBEN: Eröffnung der Wall of Femme - Urban Art Base