WALL OF FEMME Mobil on Tour im Erzgebirge
12. August 2022

WALL OF FEMME Mobil on Tour im Erzgebirge

Vom 08.08.-11.08. war unser WOF-Mobil in Thum im neu entstehenden Jugendzentrum. Die Kinder und Jugendlichen aus Thum gestalteten den Schriftzug der „ERREICHBAR“. Dort wird es bald viele schöne Sessions für die ansässigen Jugendlichen geben. 

Schön, dass wir dabei sein durften!

Next Stopps des WOF-MOBILS:

* 12.08.-19.08. Tabakstanne Thalheim Ferienfreizeit „Plansch“

* 20.08.-21.08. Begehungen „Plansch“ 2022 im ehemaligen Erzgebirgsbad: Graffitiworkshop for Girls und FLINTA

Anmeldungen für den Graffitiworkshop for Girls und FLINTA am 20./21.08. noch möglich unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

WALL OF FEMME Mobil on Tour im Erzgebirge
WALL OF FEMME Mobil on Tour im Erzgebirge - 02
WALL OF FEMME Mobil on Tour im Erzgebirge - 03
WALL OF FEMME Mobil on Tour im Erzgebirge - 04