Wall of Femme - Urban Art Base im Mai
04. Mai 2022

Wall of Femme - Urban Art Base im Mai

Am 2. Mai fand unser erstes Base Treffen in diesem Jahr statt. Bei warmer Abendsonne und Musik konnten kleine und große Künstler:innen das Graffitisprühen ausprobieren. Tipps und Tricks hat ihnen eine der erfahrenen Graffitikünstler:in mit auf den Weg gegeben. 

Zuerst wurden gemeinsam Motive überlegt und Schablonen erstellt. Viele Teilnehmer:innen haben unterschiedliche Sprachen gesprochen, aber durch gegenseitige Unterstützung konnten alle miteinander quatschen und sich austauschen. Dann wurden die Ideen vom Papier an die Wände gebracht. Beim Besprühen der Wände gab es viele zu lachen und zu staunen – es hat Spaß gemacht und alle Graffiti sahen richtig toll aus!

Wir freuen uns schon darauf, beim nächste Base-Treffen Anfang Juli bekannte und neue Gesichter zu sehen. Kommt doch gerne vorbei! Es werden keine Vorkenntnisse benötigt. Sprühdosen stehen im Kulturhaus Arthur bereit und die weißen Wände warten darauf, von euch mit Graffiti gestaltet zu werden!

Wall of Femme - Urban Art Base im Mai
Wall of Femme - Urban Art Base im Mai - 02
Wall of Femme - Urban Art Base im Mai - 03
Wall of Femme - Urban Art Base im Mai - 04
Wall of Femme - Urban Art Base im Mai - 05
Wall of Femme - Urban Art Base im Mai - 06
Wall of Femme - Urban Art Base im Mai - 07