08. Juni 2022

Wir haben Zuwachs: ein Urban Art Mobil

Das Projekt Wall of Femme bekommt Zuwachs: ein Urban Art Mobil! In einem mobilen Anhänger kommen wir zu euch und bringen alles mit, was ihr braucht. Wir kommen zu euch in den Stadtteil, in die Gemeinde, die Schule, den Jugendclub oder den Verein. Wir zeigen euch die Grundlagen der Streetart mit unseren erfahrenen Graffiti-Künstler:innen und Kindern und Jugendlichen ab 11 Jahren und  FLINTA* Gruppen ab 14 Jahren die Chance sich auszuprobieren.. Ruft bei uns an und erfahrt mehr, die Kosten und Mieten sind individuell verhandelbar. Ihr erreicht uns unter www.arthur-ev.de | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | 0371 3068408. *Unter Vorbehalt der Förderung.