Praktikum/Bundesfreiwilligendienst/Ehrenamt - 01

Praktikum/Bundesfreiwilligendienst/Ehrenamt

Du hast Lust dich freiwillig zu engagieren?
Du interessiert dich für die vielfältige Arbeit in Kultur- und Jugendeinrichtungen oder ganz allgemein für gemeinwohlorientiertes Arbeiten?
Du bringst verschiedene Vorkenntnisse, Kompetenzen oder Ideen für diese Arbeitsbereiche mit und möchtest diese gern vertiefen oder mit anderen teilen?
Du bist motiviert und die selbstständige und eigenverantwortliche Übernahme von Aufgaben liegt Dir?

Dann bist du hier im Kulturhaus Arthur genau richtig! Wir bieten Plätze für ein Praktikum, den Bundesfreiwilligendienst sowie im Bereich Ehrenamt.

Dich erwartet ein aufgeschlossenes, diverses Team, das sich freut - mit Rücksicht auf deine Vorstellungen und Wünsche - mit Dir zu arbeiten.

Du hast Fragen? Dein Interesse ist geweckt? Dann melde dich doch einfach bei uns und schicke eine aussagekräftige Bewerbung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wir freuen uns auf dich!