Ferienmitspielgeschichte: Planetenplaner Szimmy und der intergalaktische Architektenkongress - 01

Ferienmitspielgeschichte: Planetenplaner Szimmy und der intergalaktische Architektenkongress

Planer
 — 23.08.2022  — 26.08.
 — Eintritt: 2,50

Eine Mitmachgeschichte über langweilige Städte und fantastische Ideen

Für Kinder ab 6 Jahren.

Beginn jeweils 09.30 Uhr

Der Planetenplaner Szimmy Bartfaß vom langweiligsten Planeten des Universums Magarthura kommt zu Besuch auf die Erde.

Von der Crème de la Crème aller Städteplaner und Architekten möchte er sich inspirieren lassen und Pläne für ein neues Planetenprojekt schmieden. Unglücklicherweise ist die Delegation in den falschen Bus gestiegen und nun auf den Weg in den Streichelzoo. Aber vielleicht springt ja unerwartet eine Gruppe ganz besonderer Experten ein und hilft ihm dabei, ideale Orte zum Leben zu erfinden?

Kann Szimmy Bartfaß andere Expert:innen finden, die ihm helfen, ideale Orte zum Leben zu planen?

Eintritt: 2,50 Euro
Zeit: 9.30 Uhr - 12.00 Uhr

Einzelanmeldungen sind noch möglich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0371-302539