Grundlagenworkshop Forumtheater zu Kinder- und Menschenrechten mit Harald Hahn - 01

Grundlagenworkshop Forumtheater zu Kinder- und Menschenrechten mit Harald Hahn

Im Rahmen dieses Grundlagenworkshops der Methode Forumtheater stehen die Kinder- und Menschenrechte im Mittelpunkt. Dazu werden Spielszenen entwickelt werden. Theater-VORKENNTNISSE sind absolut nicht nötig!


Denn: ”Keine akrobatischen Leistungen sind angestrebt, sondernd das Ausschöpfen all dessen, was in uns angelegt ist, denn nicht nur der Schauspieler, jeder kann Theater machen; nicht nur der Künstler kann Kunst machen- jeder Mensch ist ein Künstler.“ – Augusto Boal
Um Anmeldung bis zum 18.11.2011 wird gebeten unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Die Plätze sind begrenzt.
Ort: Weltecho, Annaberger Straße 24, 09111 Chemnitz